Internationale Top-Kanzlei im Arbeitsrecht
Auch in diesem Jahr hat uns der JUVE Verlag im Zuge des Rankings ›JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien Deutschland 2024/25‹ wieder hervorragend bewertet.
Besonders hervorgehoben wird unsere Internationalität. Als Littler sind wir die weltweit größte Arbeitsrechtskanzlei. Getreu unserem Credo ›Local, everywhere‹ bieten wir an jedem Ort der Welt erstklassige arbeitsrechtliche Beratung.
Zudem freuen wir uns sehr, dass unsere Stärke bei Transformationsprozessen herausgestellt wird. Unsere Expertinnen und Experten helfen Ihnen, unterstützt durch unser revolutionäres Legal-Tech-Tool Littler view, große arbeitsrechtliche Projekte zu beherrschen. Und insbesondere mit unserem ebenfalls viel gelobtem Know-how im Bereich der Wirtschaftsmediation gelangen wir schneller als andere Kanzleien zu wirtschaftlich sinnvollen Lösungen.
Vom JUVE Verlag explizit ausgezeichnet wurden:
Führende Namen im Arbeitsrecht: Dr. Frauke Biester
Führende Namen im Arbeitsrecht: Jan-Ove Becker
Beratung von Führungskräften: Dr. Stefan Röhrborn
Eine Vielzahl unserer Anwältinnen und Anwälte sind zudem besonders oft empfohlen worden:
Dr. Rajko Herrmann, Jan-Ove Becker, Dr. Matthias Kast, Sebastian Juli, Dr. Thomas Griebe, Stephan Settekorn, Christoph Crisolli, Dr. Stefan Röhrborn, Dennis Lüers, Dr. Frauke Biester-Junker, Dr. Alexander Bartz.
Ein besonderer Dank gilt unseren Mandantinnen und Mandanten und Kolleginnen und Kollegen aus anderen Kanzleien für das positive Feedback, die Empfehlungen und das Vertrauen, das sie in uns setzen.
Auch in Zukunft werden wir als exzellentes Team die Zukunft des Arbeitsrechts mitgestalten und unsere Mandantinnen und Mandanten auf höchsten Niveau beraten, und zwar als weltweit größte Arbeitsrechtskanzlei überall dort, wo unsere Mandantinnen und Mandanten sind. Denn gemeinsam mit unserem globalen Littler-Team sind wir: Local, everywhere.
Auch interessant
Kündigungen: Wie Arbeitgeber finanzielle Risiken minimieren
November 2023
- Lara Jackenholz
Best Lawyers 2024
Juni 2023
Der Teufel liegt im Detail – Die Anrechnung anderweitigen Verdienstes für die Dauer der Freistellung
November 2023
- Dr. Matthias Kast